Events

Der Verein Masterreise organisiert dieses Jahr zahlreiche Veranstaltungen, um das «Reisekässeli» etwas aufzubessern und um für etwas Leben auf dem Campus zu sorgen. Dazu gehören unter anderem folgende Events:

Rooftop Bar auf dem HIL Gebäude am Hönggerberg

Masterparties

Wir freuen uns mit euch das neue Semester einzuläuten. Am 10. März geht’s los mit der Masterparty im LochNess. Kommt vorbei und geniesst ein kühles Masterbier oder eine Wurst vom Mastergrill.

Sobald die kalte Jahreszeit überstanden ist, wird es wieder Zeit die Sonne zu geniessen. Und was gibt es Besseres dafür als die Rooftopbar. In der ersten Woche nach den Osterferien (am 24. April 2022) geht’s wieder los, solange das Wetter mitspielt. Wir werden jeweils Dienstag, Donnerstag und Freitag wie gewohnt ab 17 Uhr geöffnet haben. Freut euch auf kühles Bier, feine Drinks und Würste vom Mastergrill.

Hier ein paar Impressionen vom letzten Semester:

Tichuturnier

Am Dienstag, 9.11.21, findet das langersehnte Tichuturnier statt. Ab 17.30 gehts im HXE los. Gespielt wird in Zweier-Teams. Ihr müsst das Spiel nicht kennen (wir bieten einen Crashkurs an) und man lernt es schnell. Es gibt auch wieder etwas Kleines zu gewinnen für das Siegerteam – was bleibt aber noch eine Überraschung.

Während des Turniers gibt es Masterbier zum Trinken und der Mastergrill sorgt für Verpflegung.

Wer noch mehr über die Entstehung und das Spiel Tichu erfahren möchte kann alles auf der offiziellen Website nachlesen.

Anmelung und weitere Infos gibt’s hier.


Sei doch auch du bei einem unserer Events dabei! Unten im Kalender siehst du eine Übersicht, was wann und wo stattfindet.